bald geht's los

Neues Angebot

Endlich kommt etwas Neues 🙂 und dann gleich mit einem so tollen Angebot!

Eine kleine Weile hat es nun gedauert, aber jetzt biete ich schwangeren Frauen ein ganz besonderes Paket an. Es soll zeigen, wie wunderschön diese Zeit und die (werdenden) Mutter ist, wie einzigartig strahlend diese wenigen Monate wirken und wie sie alle verzaubern!

Es passiert etwas Magisches, ein Wunder entsteht und genau dieses Gefühl möchte ich mit diesen besonderen Bildern in der Schwangerschaft zeigen.

Dazu komme ich mit der nötigen Ausrüstung zu der Schwangeren nach Hause, bis auf ein wenig Platz benötige ich nichts. Hintergründe, Blitze, Kleider, Banderolen, diverse Accessoires und vieles mehr stelle ich dafür zur Verfügung.

Am Ende entstehen kleine Meisterwerke, die eine große Bühne suchen 🙂 oder auch nur ganz für sich allein bewundert werden – denn bewundert werden die Bilder allemal!

Ich habe lange Zeit daran gebastelt, wie ich so ein Angebot realisieren kann. Denn immer öfter stellte ich fest, dass werdende Mütter nicht gerne in ein (fremdes) Foto Studio gehen. Dennoch besteht der Wunsch nach so einem schönen Shooting in der Schwangerschaft.

Hier biete ich die Lösung: mit meiner professionellen Ausrüstung komme ich zu Dir nach Hause. Verschiedene Kleider, Hintergründe und ganz viele Ideen bringe ich mit.

Auf meiner Seite Babybauch Shooting Portfolio findest Du noch ganz viele Informationen zum generellen Ablauf, zur Vorbereitung, zur Bearbeitung und vielem mehr.

Sollten darüber hinaus noch Fragen bestehen, melde Dich gerne direkt per Anruf oder Mail-> Kontakt

Natürlich ist auch der Preis eines solchen Shooting nicht unwichtig – dabei betone ich aber, dass der Wert den Preis deutlich übersteigt 🙂

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.